Dorothea Elisabeth Handschuh

staatlich geprüfte Masseurin und med. Bademeisterin seit 1992, Körpertherapeutin

...wenn ich massiere entsteht in mir ein Raum der Stille und Ruhe - in dem alles da ist.

Ich empfinde es als große Freude, diese Präsenz mit Menschen zu teilen und sie davon profitieren zu lassen. Ich ermutige den Menschen auf ganz praktische Weise, in dem ich ihnen den Raum dazu gebe, sich selbst  zu entdecken (wahrnehmen auf all seinen Ebenen ), anzunehmen ( was ist ) und sich auszurichten (Veränderungen zuzulassen, Beweglichkeit zu verbessern ). Dadurch wird die Behandlung  zur Meditation , die harmonisiert, ordnet und heilt. Die Ruhe, das Loslassen sind entscheidende Faktoren für den Heilungsprozeß....

Einfach unter tel. 07221 39 34 87 anrufen und Termin vereinbaren oder das Kontaktformular nutzen.

Druckversion | Sitemap
© Praxis für Heilmassage